free simple web templates

Die Berufung

Mobirise

Mein seit 2007 erfolgreiches Unternehmen in der zahnärztlichen Abrechnung ermöglicht es mir, mich dank meiner Auftraggeber in den zahnärztlichen Abrechnungsangelegenheiten einsetzen und fortlaufend entwickeln zu können. Die unternehmerische Ausrichtung meiner Tätigkeit basiert auf einem Studium zur Betriebswirtin für Management im Gesundheitswesen.


Da der Erfolg einer Praxis von der Zufriedenheit aller PatientInnen und MitarbeiterInnen abhängt, lege ich größten Wert auf eine professionelle Kommunikation.


Hierfür bot sich mir eine Vielzahl von Weiterbildungsmöglichkeiten, dank derer ich Ihnen heute ein umfassendes Spektrum zielgerichteter Leistungen anbieten und sie kompetent in der zahnärztlichen Abrechnung versorgen kann.


Zur Ausbildung der Zahnmedizinischen Fachangestellten im Jahr 1992 folgten unzählige Zusatzausbildungen u. a. im Bereich der fortgebildeten Prophylaxe Bausteine zur Zahnmedizinischen Prophylaxehelferin ZMP, sowie im breiten Sektor sämtlicher Verwaltungsarbeiten und der zahnärztlichen Abrechnungen und seiner Kommunikationen. Ich bin zertifizierte Qualitätsmanagement-Beauftragte QMB. Mein Schwerpunkt des Unternehmens hat sich über die vergangenen Jahre in der zahnärztlichen Abrechnung etabliert und bietet ihnen somit ein hohes Maß an Professionalität. Mein Wissen erweitere ich regelmäßig mit den Seminaren der Daisy Akademie.


Meine langjährige Berufserfahrung ist teil meiner Berufung und folgt ihrem Ziel.

Ich bin für ihre Zahnmedizin ein kompetenter Abrechnungspartner.

Adresse

Silke Treutler
Wakenitzstraße 34f
23564 Lübeck

Kontakt

E-Mail: service@dentalent.de
Mobil: +49 172 3957411